Jubiläumsfeierlichkeiten (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 25.05.2019, 08:47 (vor 31 Tagen)

Mag jemand von gestern Abend berichten? Fänd ich subba!:-)

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsjubiläumsfeier

sjott @, Samstag, 04.05.2019, 14:01 (vor 52 Tagen) @ Jammerlappe

mainz05.de Verein 04.05.2019 — 11:55 Uhr
Save the date: 2 in 1 – zwei Aufstiege, eine Jubiläumsfeier!

"Mainz 05 plant die nächste große Sause am Bruchweg. Dort, wo der Verein einst Geschichte geschrieben hat, feiern die 05er gemeinsam mit ihren Fans am 24. Mai 2019 eine doppelte Jubiläumsparty anlässlich der Bundesligaaufstiege vom 23. Mai 2004 und 24. Mai 2009, die sich in wenigen Wochen zum 15. bzw. 10. Mal jähren.

Was passt da besser, als an einem legendären Ort mit Legenden des Vereins zu feiern? Um 16.30 Uhr öffnen die Stadiontore, um 18 Uhr spielt eine Auswahl aus 05-Legenden der beiden Aufstiege gegen eine Auswahl von Eintracht Trier (Kader 2004) und RW Oberhausen (Kader 2009) – den Gegnern aus den beiden Aufstiegs-Endspielen von damals. Um das ca. 45-minütige Spiel herum gibt es Feuerwurst, Fantalk und Live-Musik.

Mehr zu den 05-Legenden, die ihr Kommen angekündigt haben, und dem Programm in Bälde …"

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsjubiläumsfeier

Bruchwegteufel, Samstag, 04.05.2019, 15:49 (vor 52 Tagen) @ sjott

oh nette idee :-)

Soto, Dimo Wache und Nikolce Noveski kommen...

holger @, Dienstag, 14.05.2019, 17:04 (vor 42 Tagen) @ sjott

Hier das Programm:

holger @, Dienstag, 21.05.2019, 16:58 (vor 35 Tagen) @ sjott

[image]

Kloppos Einladung... (bei Twitter)

holger @, Donnerstag, 23.05.2019, 08:51 (vor 33 Tagen) @ sjott

Kicker: Mainz feiert: Soto reist aus Kolumbien an

holger @, Donnerstag, 23.05.2019, 12:36 (vor 33 Tagen) @ sjott
bearbeitet von holger, Donnerstag, 23.05.2019, 13:06

Kicker: Mainz feiert: Soto reist aus Kolumbien an

strombergbernd, Donnerstag, 23.05.2019, 13:00 (vor 33 Tagen) @ holger

schöne Anzeigentafel ;-)

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Kicker: Mainz feiert: Soto reist aus Kolumbien an

holger @, Donnerstag, 23.05.2019, 13:07 (vor 33 Tagen) @ strombergbernd

Die können doch nicht einfach die Seite wechseln ;-)

Danke für den Tip,
Gruß
Holger

23.05. Aufstiegsspiel am Bruchweg

Bruchwegteufel, Donnerstag, 23.05.2019, 21:44 (vor 33 Tagen) @ sjott

Schön gemütlich wars :-)

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsjubiläumsfeier

eberennterwiederlos @, Freitag, 24.05.2019, 22:47 (vor 32 Tagen) @ sjott

Schön war´s. Und ein echt sehr emotionaler Aufstiegsfilm mit ziemlich genialen Outtakes nach dem Platzsturm. :-D

Selbst Sandro stand nur noch da und hat keine Autogramme mehr gegeben sondern nur noch zugeguckt, danke an alle die daran beteiligt waren...

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsjubiläumsfeier

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 26.05.2019, 13:04 (vor 30 Tagen) @ eberennterwiederlos

Schön war´s. Und ein echt sehr emotionaler Aufstiegsfilm mit ziemlich genialen Outtakes nach dem Platzsturm. :-D

Selbst Sandro stand nur noch da und hat keine Autogramme mehr gegeben sondern nur noch zugeguckt, danke an alle die daran beteiligt waren...

Gibts den Film irgendwo?

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsjubiläumsfeier

eberennterwiederlos @, Sonntag, 26.05.2019, 13:55 (vor 30 Tagen) @ Jammerlappe

Schön war´s. Und ein echt sehr emotionaler Aufstiegsfilm mit ziemlich genialen Outtakes nach dem Platzsturm. :-D

Selbst Sandro stand nur noch da und hat keine Autogramme mehr gegeben sondern nur noch zugeguckt, danke an alle die daran beteiligt waren...

Gibts den Film irgendwo?

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht entdeckt, werde mich morgen am an o5 wenden ob sie ihn online stellen können...

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsfilm

eberennterwiederlos @, Montag, 27.05.2019, 13:22 (vor 29 Tagen) @ eberennterwiederlos

Schön war´s. Und ein echt sehr emotionaler Aufstiegsfilm mit ziemlich genialen Outtakes nach dem Platzsturm. :-D

Selbst Sandro stand nur noch da und hat keine Autogramme mehr gegeben sondern nur noch zugeguckt, danke an alle die daran beteiligt waren...

Gibts den Film irgendwo?


Bis jetzt habe ich ihn noch nicht entdeckt, werde mich morgen am an o5 wenden ob sie ihn online stellen können...

Hier die Antwort:


Hallo Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail und das damit verbundene Interesse am 1. FSV Mainz 05.
Es gab bereits zahlreiche Anfragen bezüglich des Aufstieg-Films. Aufgrund der vielen Mitwirkenden müssen die zuständigen Kollegen jedoch noch abklären, auf welchen Wegen den Fans das Video zugänglich gemacht wird.

Rot-weiße Grüße zurück!

24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsfilm

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 28.05.2019, 10:51 (vor 28 Tagen) @ eberennterwiederlos


Bis jetzt habe ich ihn noch nicht entdeckt, werde mich morgen am an o5 wenden ob sie ihn online stellen können...


Hier die Antwort:


Hallo Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail und das damit verbundene Interesse am 1. FSV Mainz 05.
Es gab bereits zahlreiche Anfragen bezüglich des Aufstieg-Films. Aufgrund der vielen Mitwirkenden müssen die zuständigen Kollegen jedoch noch abklären, auf welchen Wegen den Fans das Video zugänglich gemacht wird.

Rot-weiße Grüße zurück!

Ok. Die Absicht ist wohl da. Danke fürs Nachhaken!

Jubiläumsfeierlichkeiten

Hechtsheimer, Samstag, 25.05.2019, 09:16 (vor 31 Tagen) @ Jammerlappe

Eine absolut gelungene Veranstaltung. Fing schon subber an mit dem Einzeleinlauf unserer alten Helden. Geile Idee: Trikots im Stile von RWO und Eintracht Trier (stand so auch uff de Anzeichetafel). Geiles Spiel auf dem Halbfeld, Soto wieder mal überragend, den sollte man wieder holen. Haupttribüne und Steh mit schönen Wechselgesängen (Schlumpflied, nie wieder...u.s.w). Spannendes Spiel, Wetklos Abschläge wieder ins Seitenaus, da kamen Erinnerungen hoch. Danach Platzsturm und Videobotschaft von Kloppo sowie legendären Einspielern von damals. Möglichkeit für Selfies und Unterschriften mit den Spielern. Sandro mit Gesangstalent auf der Bühne. Interviews mit Strutz und Heidel mit Enthüllung kleiner „Geheimnisse“. Nochmals Gesang und alles in lockerer toller Atmosphäre mit feuchten Augen und cm dicker Gänsehaut. Wenn ich was vergessen hab, sorry.
Dank an den Verein für so etwas Beeindruckendes. Wir kamen in unserer Mini-Gruppe zur Erkenntnis, dass wir alles richtig gemacht haben mit der Wahl unseres Vereins MAINZ 05!

Jubiläumsfeierlichkeiten

strombergbernd, Samstag, 25.05.2019, 10:14 (vor 31 Tagen) @ Hechtsheimer

Eine absolut gelungene Veranstaltung. Fing schon subber an mit dem Einzeleinlauf.

Un de Linze-Paul sich erstmal am Bierstand versorgt, bevors zur Trainerbank geht...;-)

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Jubiläumsfeierlichkeiten

MSGA, Samstag, 25.05.2019, 12:31 (vor 31 Tagen) @ strombergbernd

Und de Thurkemichel nach dem Spiel mit nem 2 Liter Biergals im Arm.

Wie früher :-D

Jubiläumsfeierlichkeiten

Sebastian, Samstag, 25.05.2019, 12:17 (vor 31 Tagen) @ Jammerlappe

War eine schöne Atmosphäre. Nicht zu überdreht, mehr so ungezwungenes Familientreffen bei schönstem Wetter. Der Kick war unterhaltsam, danach hatte man Gelegenheit mit den Spielern zu quatschen und Fotos zu machen. Dann nette Einspieler, mit der ein oder anderen Szene, die ich noch nicht kannte, hauptsächlich kommentiert von Rosi und Kloppo, dann auf der Bühne ein Interview mit dem Don (der nach wie vor von "wir" spricht, was ich sehr schön fand) und Strutze Harald, die noch ein paar Anekdoten zum besten gegeben haben oder sich zu Marterpfälen äußern mussten. Vorallem Thurk und Toni da Silva als Rampensäue auf der Bühne und ein Sandro, der offensichtlich jedes Mainzer Liedgut beherrscht (zumindest den Text, Gesang so lala) von Oli Mager. Viele von den Liedern kannte ich noch nicht. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung.

[X] Danke

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 25.05.2019, 17:03 (vor 31 Tagen) @ Jammerlappe

!

Jubiläumsfeierlichkeiten - das Video

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 30.05.2019, 09:39 (vor 26 Tagen) @ Jammerlappe

Da isses

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Jubiläumsfeierlichkeiten - das Video

eberennterwiederlos @, Donnerstag, 30.05.2019, 11:32 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Da isses

Schönes Video.

Vielleicht bekommen sie ja auch noch das Video das auf der Leinwand lief online, das war genial...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum