Gegen Leverkusen.... (Rund um Fußball)

Heimschiri @, Sonntag, 05.05.2019, 18:39 (vor 51 Tagen)

...kann man schon mal ganz schnell 1:5 zurück liegen...oder 1:6, oder so und so...:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gegen Leverkusen....

dadum, Sonntag, 05.05.2019, 18:46 (vor 51 Tagen) @ Heimschiri

...kann man schon mal ganz schnell 1:5 zurück liegen...oder 1:6, oder so und so...:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Noch 3 und LEV ist vorbeigezogen...

Gibt ja noch eine 2.Halbzeit.

Möglicherweise geht doch noch was für uns in Sachen Platz 10.

Gegen Leverkusen....

Heimschiri @, Sonntag, 05.05.2019, 18:49 (vor 51 Tagen) @ dadum

Möglicherweise geht doch noch was für uns in Sachen Platz 10.

...und für die Gummiadler für Platz 8!!! Man, wäre das geil.

Gegen Leverkusen....

Lebof, Sonntag, 05.05.2019, 18:52 (vor 51 Tagen) @ Heimschiri

Mainz 05 hilft e.V. wird die Eintracht schon nächste Woche nach Europa schießen

Gegen Leverkusen....

Heimschiri @, Sonntag, 05.05.2019, 18:56 (vor 51 Tagen) @ Lebof

Mainz 05 hilft e.V. wird die Eintracht schon nächste Woche nach Europa schießen

Das befürchte ich ja auch, aber es geschehen auch noch Zeichen und Wunder.

Gegen Leverkusen....

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 05.05.2019, 19:06 (vor 51 Tagen) @ Lebof

Mainz 05 hilft e.V. wird die Eintracht schon nächste Woche nach Europa schießen...

...lassen

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gegen Leverkusen....

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 05.05.2019, 18:47 (vor 51 Tagen) @ Heimschiri

...kann man schon mal ganz schnell 1:5 zurück liegen...oder 1:6, oder so und so...:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Somit wissen wir, wie wir dort aufzutreten haben - entfesselt, wie streckenweise gegen RBL

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gegen Leverkusen....

Stingbo, Sonntag, 05.05.2019, 18:52 (vor 51 Tagen) @ Alsodoch

Ei wie schee

Gegen Leverkusen....

Stingbo, Sonntag, 05.05.2019, 19:58 (vor 51 Tagen) @ Stingbo

Geniessen wir den Augenblick:-D

Gegen Leverkusen....

frodoNtour, Sonntag, 05.05.2019, 21:37 (vor 50 Tagen) @ Stingbo

Geniessen wir den Augenblick:-D

Wenn wir die Saison mit 43 Punkten beenden, können wir uns entspannt zurücklehnen und beim Blick auf die Tabelle das Gefühl genießen, dass wir abschließend den Kampf um die Startplätze für Europa massiv beeinflusst haben :-D :-P

Gegen Leverkusen....

Handgottesseinvater, Dienstag, 07.05.2019, 04:10 (vor 49 Tagen) @ Alsodoch

Somit wissen wir, wie wir dort aufzutreten haben - entfesselt, wie streckenweise gegen RBL

hoffentlich weiss der Sandro das auch, und macht nicht den (imo) fehler wie gegen dortmund, eine angezählte mannschaft nicht direkt unter druck zu setzen...

--
yeahyeayeah

Das Debakel und der gefährliche Trend

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 06.05.2019, 18:11 (vor 50 Tagen) @ Heimschiri

Mit einer katastrophalen Leistung ist Eintracht Frankfurt am Sonntagabend in Leverkusen unter die Räder geraten. Das 1:6 ist der vorläufige Tiefpunkt einer gefährlichen Entwicklung, die schon vor einigen Wochen einsetzte. Können Trainerteam und Mannschaft das Ruder noch einmal herumreißen?

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum