Alles zum Spiel gegen Leipzig (Rund um Fußball)

sjott @, Freitag, 03.05.2019, 17:27 (vor 44 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 06.05.2019, 09:32

am Freitag, 03.05.2019 – um 20:30h – im Stadion am Europakreisel
05er aktuell: 10-6-15 / Platz 12 / Punkte 36 / Tore 37:52

Tags:
Bundesliga 2018/19, Spielthread, Heimspiel, Flutlichtspiel, 32. Spieltag, #M05RBL

PK vorm Spiel

sjott @, Freitag, 03.05.2019, 17:29 (vor 44 Tagen) @ sjott

Gegner-PK

sjott @, Freitag, 03.05.2019, 17:42 (vor 44 Tagen) @ sjott

Die Unparteiischen

sjott @, Freitag, 03.05.2019, 17:35 (vor 44 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Freitag, 03.05.2019, 21:03

Schiedsrichterin: Bibiana Steinhaus (Langenhagen) :boing: :-|
Schiedsrichter-Assistent 1: Arne Aarnink (Nordhorn)
Schiedsrichter-Assistent 2: Thomas Stein (Weibersbrunn)
4. Offizieller: Lasse Koslowski (Berlin)
Video Assistent: Dr. Matthias Jöllenbeck (Freiburg)
VA-Assistent: Florian Heft (Neuenkirchen)

Quelle: dfb.de

Die Unparteiischen

MPO @, Fürth, Freitag, 03.05.2019, 17:52 (vor 44 Tagen) @ sjott

Bis auf die Bibi kennt man keinen von denen. Leider ist auch der Deizisau-Glücksbringer nicht dabei.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Die Unparteiischen

Stingbo, Freitag, 03.05.2019, 19:37 (vor 44 Tagen) @ MPO

freut mich das ein guter Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterin für das Spiel angesetzt wurde.

Die Unparteiischen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 19:57 (vor 44 Tagen) @ Stingbo

freut mich das ein guter Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterin für das Spiel angesetzt wurde.

Sie hat Kehrers Ellbogenschlag gegen Balogun komplett übersehen :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Unparteiischen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 21:26 (vor 44 Tagen) @ Stingbo

freut mich das ein guter Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterin für das Spiel angesetzt wurde.

Nun, 2 x blind

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Unparteiischen

Bimbes, Freitag, 03.05.2019, 21:27 (vor 44 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von Bimbes, Freitag, 03.05.2019, 21:34

Also bis jetzt gefällt sie mir nicht so. Bei den Zweikämpfen hat sie keine Linie, entweder lässt sie sehr viel laufen, oder sie pfeift kleinlich. Vor dem 0:2 laufen zu lassen, finde ich vertretbar. Die Attacke gegen Onisiwo, als der zuerst am Ball war und danach frei auf's Tor laufen könnte, darf sie aber nicht übersehen. Das war mindestens gelb

Edit: Hab' eben nochmal die Wiederholung gesehen, war doch klares Foul vor dem 0:2.:-| Gut, dass es egal ist, wenn Mainz verliert...#KölnerKeller

Die Unparteiischen

Stingbo, Samstag, 04.05.2019, 08:10 (vor 43 Tagen) @ Bimbes

Ich fand Sie als Videoschiri besser;-)

Aufstellung l gegen Leipzig

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 19:56 (vor 44 Tagen) @ sjott

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen Leipzig

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 20:49 (vor 44 Tagen) @ sjott

Gefällt mir sehr gut bisher,schön aggressiv !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hacki, macht’s mit Hacke: 1:0 für die Toten Stullen

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 03.05.2019, 20:54 (vor 44 Tagen) @ sjott

.

Hacki, macht’s mit Hacke: 1:0 für die Toten Stullen

Hechtsheimer, Freitag, 03.05.2019, 20:56 (vor 44 Tagen) @ Jammerlappe

War das jetzt ein Hackentrick? :-|

Hacki, macht’s mit Hacke: 1:0 für die Toten Stullen

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 03.05.2019, 21:01 (vor 44 Tagen) @ Hechtsheimer

War das jetzt ein Hackentrick? :-|

Sohlenrückzieher, du Erbsezähler! Auf jeden Fall ging es vollamtlich in die Hos‘.
Sonst gut, die Bube bisher.

Was war vor dem 0:2?

Carvel, Freitag, 03.05.2019, 21:19 (vor 44 Tagen) @ sjott

... will mich nicht zu unrecht weiter aufregen. Foul oder nicht?

Was war vor dem 0:2?

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 03.05.2019, 21:25 (vor 44 Tagen) @ Carvel

Also im Stadion sah es nach klarem Foul aus.

Ich war bisher echt ein Fan von Steinhaus und finde es prinzipiell gut, dass eine Frau Bl pfeift, aber wie sie heute das Spiel leitet ist leider nicht bundesligareif. Völlig ungenügende Zwiekampfbewertung.

Die Jungs spielen richtig gut, durch eine saublöden Fehler von Hack (der generell keinen guten Eindruck macht) und eine Fehlentscheidung zwei Gegentore. Zum Glück hat der wieder der starke Onisiwo noch in der 1. HZ den Andchlusstreffer gemacht.

Was war vor dem 0:2?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 21:28 (vor 44 Tagen) @ smartie

Also im Stadion sah es nach klarem Foul aus.

Ich war bisher echt ein Fan von Steinhaus und finde es prinzipiell gut, dass eine Frau Bl pfeift, aber wie sie heute das Spiel leitet ist leider nicht bundesligareif. Völlig ungenügende Zwiekampfbewertung.

Die Jungs spielen richtig gut, durch eine saublöden Fehler von Hack (der generell keinen guten Eindruck macht) und eine Fehlentscheidung zwei Gegentore. Zum Glück hat der wieder der starke Onisiwo noch in der 1. HZ den Andchlusstreffer gemacht.

Für mich sah es auch nach Foul aus,wie auch kurz danach der Kopftreffer an Karim, der nicht geahndet wurde.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was war vor dem 0:2?

knightclub @, Freitag, 03.05.2019, 21:31 (vor 44 Tagen) @ smartie

Gerade in TV gesehen. War klares Foul. VAR mal wieder gegen uns....

Ach ja, von den TV- Analysten macht der Sammmer echt den besten Job. Der wirkt zwar immer wie auf Speed, aber was der von sich gibt, wirkt immer überzeugend.

Was war vor dem 0:2?

dadum, Samstag, 04.05.2019, 00:00 (vor 43 Tagen) @ smartie

Also im Stadion sah es nach klarem Foul aus.

Ja.

Ich war bisher echt ein Fan von Steinhaus,

aber wie sie heute das Spiel leitet ist leider nicht bundesligareif. Völlig ungenügende Zwiekampfbewertung.

Ja!!

und finde es prinzipiell gut, dass eine Frau Bl pfeift,

Völlig egal, wer gut, oder eben heute schlecht pfeift.

Was war vor dem 0:2?

Hechtsheimer, Freitag, 03.05.2019, 21:27 (vor 44 Tagen) @ Carvel

Versuche das ohne 05 Brille zu sehen, war ein Foul. Aber Mainz und VAR harmonieren halt net. Ansonsten tolles Spiel unserer Jungs.

Was war vor dem 0:2?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 21:32 (vor 44 Tagen) @ Hechtsheimer

Versuche das ohne 05 Brille zu sehen, war ein Foul. Aber Mainz und VAR harmonieren halt net. Ansonsten tolles Spiel unserer Jungs.

Bei Sammer bestätigt, klarer Treffer am Bein, nicht Ball gespielt, Köln geschlafen und Bi auch, den VAR nicht selbst in Anspruch zu nehmen. Klare Fehlentscheidung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was war vor dem 0:2?

Hechtsheimer, Freitag, 03.05.2019, 21:31 (vor 44 Tagen) @ Carvel

Gerade eben in Eurosport Zitat Sammer: „klare Fehlentscheidung“

Was war vor dem 0:2?

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 03.05.2019, 21:50 (vor 44 Tagen) @ Carvel

... will mich nicht zu unrecht weiter aufregen. Foul oder nicht?

Du darfst dich aufregen.

Geiles Spiel

knightclub @, Freitag, 03.05.2019, 22:26 (vor 44 Tagen) @ sjott

Superleistung in HZ 2.

Die hätten einen Sieg verdient gehabt. Aber auch so bockstark

Geiles Spiel

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 03.05.2019, 22:31 (vor 44 Tagen) @ knightclub

Superleistung in HZ 2.

Die hätten einen Sieg verdient gehabt. Aber auch so bockstark

Tolle Leistung! Wo nimmt der Boetius die Körner her?
Erste Mannschaft mit 3 Toren gegen die Toten Stullen.

Geiles Spiel

Bimbes, Freitag, 03.05.2019, 22:35 (vor 44 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, Respekt an Sandro und die Jungs. Das war großes Kino! :-) Mit etwas Glück gewinnt man das Ding sogar noch.

Geiles Spiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 22:47 (vor 43 Tagen) @ Bimbes

Ja, Respekt an Sandro und die Jungs. Das war großes Kino! :-) Mit etwas Glück gewinnt man das Ding sogar noch.

Mit 'nem Schiri mit Auge und 'nem nicht sehbehinderten VAR hätten wir's gewonnen, ohne Glück.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Geiles Spiel

Nope @, Freitag, 03.05.2019, 22:40 (vor 43 Tagen) @ Jammerlappe

Superleistung in HZ 2.

Die hätten einen Sieg verdient gehabt. Aber auch so bockstark


Tolle Leistung! Wo nimmt der Boetius die Körner her?
Erste Mannschaft mit 3 Toren gegen die Toten Stullen.

Wäre geil, wenn Boetius und Onisiwo nächste Saison von Anfang an so spielen würden.

Geiles Spiel

Weizen05, Freitag, 03.05.2019, 23:22 (vor 43 Tagen) @ Nope

Superleistung in HZ 2.

Die hätten einen Sieg verdient gehabt. Aber auch so bockstark


Tolle Leistung! Wo nimmt der Boetius die Körner her?
Erste Mannschaft mit 3 Toren gegen die Toten Stullen.


Wäre geil, wenn Boetius und Onisiwo nächste Saison von Anfang an so spielen würden.

Onisowowowowow :party:

Wie der junge Voronin, nur schlanker. :-D

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Geiles Spiel

Bruchwegteufel, Freitag, 03.05.2019, 23:25 (vor 43 Tagen) @ Weizen05

dazn hat ihn eben auch onisowo genannt :-D

ps: natürlich klar getreten von orban. hab ich ja gleich gesehen.

Geiles Spiel

Milestone-Mainz, Freitag, 03.05.2019, 23:58 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

ps: natürlich klar getreten von orban. hab ich ja gleich gesehen.

Dieser Orban, der Mann mit den Problemen seinen Schuh zu binden, wo hat der denn früher mal gepielt?.

Geiles Spiel

Bruchwegteufel, Samstag, 04.05.2019, 00:11 (vor 43 Tagen) @ Milestone-Mainz

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)

Geiles Spiel

Milestone-Mainz, Samstag, 04.05.2019, 00:13 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)

Söldner spielen doch eher südlich von Mainz. :-D

Geiles Spiel

Bruchwegteufel, Samstag, 04.05.2019, 00:17 (vor 43 Tagen) @ Milestone-Mainz

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)


Söldner spielen doch eher südlich von Mainz. :-D

für 18,99€? :-D

dem orban hab ich die umstände seines wechsels immer noch nicht verziehen. und werde es wohl auch nie. dazu hat mich das damals zu sehr aufgeregt....

Geiles Spiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 04.05.2019, 00:20 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)


Söldner spielen doch eher südlich von Mainz. :-D


für 18,99€? :-D

dem orban hab ich die umstände seines wechsels immer noch nicht verziehen. und werde es wohl auch nie. dazu hat mich das damals zu sehr aufgeregt....

??? Meine Erinnerung läßt mich im Stich...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Geiles Spiel

Bruchwegteufel, Samstag, 04.05.2019, 00:30 (vor 43 Tagen) @ Alsodoch

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)


Söldner spielen doch eher südlich von Mainz. :-D


für 18,99€? :-D

dem orban hab ich die umstände seines wechsels immer noch nicht verziehen. und werde es wohl auch nie. dazu hat mich das damals zu sehr aufgeregt....


??? Meine Erinnerung läßt mich im Stich...

hab noch was gefunden:

https://www.betzegebabbel.de/2015/05/29/ich-geh-nimmi-nuff-lieber-willi-orban/

es ist alles, gelinde ausgedrückt, suboptimal gelaufen :-D

das er irgendwann wechselt war klar, aber gleich zur ligakonkurrenz und dann noch die dosen.... nun ja.

Geiles Spiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 04.05.2019, 00:33 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

bei so nem söldner wie ihm weiss man das ja nie so genau.....;-)


Söldner spielen doch eher südlich von Mainz. :-D


für 18,99€? :-D

dem orban hab ich die umstände seines wechsels immer noch nicht verziehen. und werde es wohl auch nie. dazu hat mich das damals zu sehr aufgeregt....


??? Meine Erinnerung läßt mich im Stich...


hab noch was gefunden:

https://www.betzegebabbel.de/2015/05/29/ich-geh-nimmi-nuff-lieber-willi-orban/

es ist alles, gelinde ausgedrückt, suboptimal gelaufen :-D

das er irgendwann wechselt war klar, aber gleich zur ligakonkurrenz und dann noch die dosen.... nun ja.

thx !
Nicht mal Schuhebinden hat er beim Chaosclub gelernt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Geiles Spiel

Milestone-Mainz, Samstag, 04.05.2019, 00:21 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

dem orban hab ich die umstände seines wechsels immer noch nicht verziehen. und werde es wohl auch nie. dazu hat mich das damals zu sehr aufgeregt....

Gelb wegen der Unfähigkeit Schuhe zu schnüren, das hätte ich ok gefunden. :-D

Geiles Spiel

Weizen05, Samstag, 04.05.2019, 00:06 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

dazn hat ihn eben auch onisowo genannt :-D

Drei Minuten Bahnhof.^^

Man wird sich ja wohl noch vertoppen dürfen. :schal:
Wuhaha... was für ein Spiel. Hahaha. *debilesgegacker*

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Bestes Saisonspiel

Bruchwegteufel, Freitag, 03.05.2019, 23:13 (vor 43 Tagen) @ knightclub

und das gegen 12 Mann. Ind 2 Tore gegen den Tabellendritten(!) aufgeholt, der zudem grade eine Siegesserie hinter sich (hatte).

Hut ab! :-)

PS: aufm alten Betze wärs noch 5:3 ausgegangen :-D

Bestes Saisonspiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.05.2019, 23:21 (vor 43 Tagen) @ Bruchwegteufel

und das gegen 12 Mann. Ind 2 Tore gegen den Tabellendritten(!) aufgeholt, der zudem grade eine Siegesserie hinter sich (hatte).

Hut ab! :-)

PS: aufm alten Betze wärs noch 5:3 ausgegangen :-D

Heute hat von uns aus alles gepasst und ein Sieg durchaus drin und berechtigt gewesen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bestes Saisonspiel

dadum, Samstag, 04.05.2019, 00:04 (vor 43 Tagen) @ Alsodoch

und das gegen 12 Mann. Ind 2 Tore gegen den Tabellendritten(!) aufgeholt, der zudem grade eine Siegesserie hinter sich (hatte).

Hut ab! :-)

PS: aufm alten Betze wärs noch 5:3 ausgegangen :-D


Heute hat von uns aus alles gepasst und ein Sieg durchaus drin und berechtigt gewesen.

Naja.
Das war ein gutes Spiel und wir sind stark zurück gekommen.
Wir hatten aber gerade nach den jeweiligen Gegentoren für meinen Geschmakc viel zu wenig Zweikampfschärfe.
Die Anschlusstreffer waren ja eher überraschend.
Aber: nach dem 1:2 und dem 2:3 waren wir da. Und zwar stark!

Bestes Saisonspiel

Weizen05, Samstag, 04.05.2019, 00:08 (vor 43 Tagen) @ dadum

und das gegen 12 Mann. Ind 2 Tore gegen den Tabellendritten(!) aufgeholt, der zudem grade eine Siegesserie hinter sich (hatte).

Hut ab! :-)

PS: aufm alten Betze wärs noch 5:3 ausgegangen :-D


Heute hat von uns aus alles gepasst und ein Sieg durchaus drin und berechtigt gewesen.


Naja.
Das war ein gutes Spiel und wir sind stark zurück gekommen.
Wir hatten aber gerade nach den jeweiligen Gegentoren für meinen Geschmakc viel zu wenig Zweikampfschärfe.
Die Anschlusstreffer waren ja eher überraschend.
Aber: nach dem 1:2 und dem 2:3 waren wir da. Und zwar stark!

Das ist eindeutig ein Beobachtungsfehler deinerseits. Das Spiel hatte gar keine erste Halbzeit.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Bestes Saisonspiel

Milestone-Mainz, Samstag, 04.05.2019, 00:09 (vor 43 Tagen) @ dadum

Wir hatten aber gerade nach den jeweiligen Gegentoren für meinen Geschmakc viel zu wenig Zweikampfschärfe.

...und Präzision in den Zuspielen...

Die Anschlusstreffer waren ja eher überraschend.

...fand ich auch.

Aber: nach dem 1:2 und dem 2:3 waren wir da. Und zwar stark!

Fasst das Spiel gut zusammen. :-D

Bestes Saisonspiel

ulis05, Samstag, 04.05.2019, 10:08 (vor 43 Tagen) @ Milestone-Mainz

Fasst das Spiel gut zusammen. :-D


Nee, sehe ich differenzierter. Klar war da nicht alles super. Aber ich habe schon zur HZ gesagt, dass es sich echt gelohnt hat ins Stadion zu gehen. Und ich wäre auch weitgehend zufrieden nach Hause gegangen, wenn wir verloren hätten (vielleicht auch weil es um nix ging). Aber ich fande das gestern echt mein Mainz 05. Klar einige einfache Fehler zum Haare raufen und einige der Jungs waren auch nicht gut drauf (ist aber auch 05). Aber insgesamt fand ich das Spiel echt erfrischend. So wirklich zufällig fand ich das 1:2 auch nicht. Ich fand es gab viel mehr Zug zum Tor als in vielen Spielen in dieser Saison. Und Onisiwo, den ich vor der Saison abgegeben hätte, weil er stets bemüht aber viel zu viel verstolpert hat, setzt sich jetzt irgendwie durch. Mainz war in der ersten HZ schon dominater und hat halt zwei starke Konter gefangen, sonst fand aber Leipzig nicht wirklich statt. Dafür aber viel Mainz und als Gegenpol viel Schiedsrichter...
Klar ist noch Luft nach oben, aber ich habe seit langem mal wieder berechtigte Hoffnung, dass so oder so ähnlich am Sonntag echt was geht. Etwas weniger Abspielfehler, etwas mehr Konzentration in der Abwehr aber weiter dieser Spaß am Spiel und das Ziel ein Tor zu machen. Und natürlich auch gerne mal nen Schiri, der uns zumindest mal nicht benachteiligt. DAS fand ich gestern zeitweise echt skuril.
Auswärtssieg jetzt!

--
Ich geh (n)immer nuff

Bestes Saisonspiel

knightclub @, Samstag, 04.05.2019, 11:11 (vor 43 Tagen) @ ulis05
bearbeitet von knightclub, Samstag, 04.05.2019, 11:17

Onisiwo wurde genau wie Boetius und Quaison als Winger geholt. Haben alle dort nicht überzeugt, aber dafür umso mehr in zentraler Pisition.

Während die letzten beiden eher unauffällig wirkungslos blieben, fiel Onisiwo immer wieder durch missratene Flanken oder sinnlose verlorene Dribblings auf. Zentraler funktionieren sie jetzt alle ordentlich.

Ach ja. Und Gute Besserung. Wurde nach Amnesiebefund ausgewechselt (konnte sich in der HZ nicht mehr an den Treffer erinnern...) mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Bestes Saisonspiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 04.05.2019, 12:13 (vor 43 Tagen) @ knightclub

Onisiwo wurde genau wie Boetius und Quaison als Winger geholt. Haben alle dort nicht überzeugt, aber dafür umso mehr in zentraler Pisition.

Während die letzten beiden eher unauffällig wirkungslos blieben, fiel Onisiwo immer wieder durch missratene Flanken oder sinnlose verlorene Dribblings auf. Zentraler funktionieren sie jetzt alle ordentlich.

Ach ja. Und Gute Besserung. Wurde nach Amnesiebefund ausgewechselt (konnte sich in der HZ nicht mehr an den Treffer erinnern...) mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.

...und der fällige Pfiff unterblieb, wäre für Brisi eine schöne Position gewesen, den Freistoß reinzuschlenzen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK nachm Spiel

sjott @, Samstag, 04.05.2019, 13:46 (vor 43 Tagen) @ sjott

PK nachm Spiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 04.05.2019, 14:18 (vor 43 Tagen) @ sjott

Ziemlicher Unsympath dieser Rangnick, verabschieden darf man sich schon mal....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK nachm Spiel

knightclub @, Sonntag, 05.05.2019, 12:00 (vor 42 Tagen) @ Alsodoch

Ziemlicher Unsympath dieser Rangnick, verabschieden darf man sich schon mal....

weißt Du denn, was er dann nach Abgang von der Bühne gemacht hat? Muss man ja nicht unbedingt vor laufenden Kameras machen.

Immerhin soll Rangnick ja mal Sandro den Cheftrainerposten angeboten haben, wird immer wieder berichtet. Dann müsste ja die Chemie zwischen den beiden zumindest mal ordentlich gewesen sein.

PK nachm Spiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 05.05.2019, 12:14 (vor 42 Tagen) @ knightclub

Ziemlicher Unsympath dieser Rangnick, verabschieden darf man sich schon mal....


weißt Du denn, was er dann nach Abgang von der Bühne gemacht hat? Muss man ja nicht unbedingt vor laufenden Kameras machen.

Immerhin soll Rangnick ja mal Sandro den Cheftrainerposten angeboten haben, wird immer wieder berichtet. Dann müsste ja die Chemie zwischen den beiden zumindest mal ordentlich gewesen sein.

Sandro war definitiv irritiert, stand auf, staunte und setzte sich wieder hin, als Rangnick entschwunden war.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK nachm Spiel

Es @, Sonntag, 05.05.2019, 13:11 (vor 42 Tagen) @ Alsodoch

eben, es hätte nur noch gefehlt, dass Sandro die Hand ausstreckt - und die ignoriert wird. Sehr sehr stoffelig von dem grossen Trainer.

PK nachm Spiel

Handgottesseinvater, Dienstag, 07.05.2019, 04:14 (vor 40 Tagen) @ Es

eben, es hätte nur noch gefehlt, dass Sandro die Hand ausstreckt - und die ignoriert wird. Sehr sehr stoffelig von dem grossen Trainer.


stimmt - die Hand hätte er ja wenigstens ausstrecken können, der stoffel...

--
yeahyeayeah

PK nachm Spiel

MPO @, Fürth, Dienstag, 07.05.2019, 09:29 (vor 40 Tagen) @ Handgottesseinvater

eben, es hätte nur noch gefehlt, dass Sandro die Hand ausstreckt - und die ignoriert wird. Sehr sehr stoffelig von dem grossen Trainer.

stimmt - die Hand hätte er ja wenigstens ausstrecken können, der stoffel...

Könnt ja ein Ball dranfliegen, dann gibts Elfmeter!.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

MZ05 Trainerstimmen ...

sjott @, Samstag, 04.05.2019, 13:52 (vor 43 Tagen) @ sjott

... nach dem Remis gegen Leipzig
mainz05.de Profis 03.05.2019 — 23:08 Uhr
Schwarz: Großartig zurück ins Spiel gekommen

MZ05 Im Video: Stimmen nach dem Spektakel gegen Leipzig

sjott @, Samstag, 04.05.2019, 13:53 (vor 43 Tagen) @ sjott

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum