Situationsbezogener Support (Rund um Fußball)

Nope @, Mittwoch, 01.05.2019, 21:32 (vor 50 Tagen)

Wir hatten doch die Diskussion darüber kürzlich.

Halbfinale in Barcelona heute Abend. So wird das gemacht.

Situationsbezogener Support

Lebof, Mittwoch, 01.05.2019, 22:24 (vor 50 Tagen) @ Nope

Pfiffe im Stadion, größernteils stille, im Hintergrund trommelt jemand wirr rum, 0815-lalala Gesänge. Ne, nicht wirklich

Situationsbezogener Support

t0pazio, Donnerstag, 02.05.2019, 12:12 (vor 49 Tagen) @ Lebof

Weiß nicht, ob Du mal dort warst oder mal davon gehört hast:
Camp Nou mit seinen Zuschauern zählt zu einem puristische Fußballerlebnis. Ultras haben das Stadion vor einigen Jahren verlassen (müssen). Das Publikum gilt als fachkundig und honoriert gute Szenen bzw hat ein relativ gutes Gespür, wann das Team es braucht (aka Situationsbezogener Support). Keine Dauerschleifen etc.

Situationsbezogener Support

MZ05er, Samstag, 04.05.2019, 11:46 (vor 47 Tagen) @ t0pazio

Also ich war schon mehrfach dort und der Support am Mittwoch war überragend. Genau so geht situationsabhängiger Support, weiß nicht, was es daran auszusetzen geben soll ...

Situationsbezogener Support

AllBlacks, Donnerstag, 02.05.2019, 09:56 (vor 49 Tagen) @ Nope

Wir hatten doch die Diskussion darüber kürzlich.

Halbfinale in Barcelona heute Abend. So wird das gemacht.

Erklär mal, ich habe das andere HF gesehen.

Situationsbezogener Support

Nope @, Donnerstag, 02.05.2019, 11:50 (vor 49 Tagen) @ AllBlacks

Wir hatten doch die Diskussion darüber kürzlich.

Halbfinale in Barcelona heute Abend. So wird das gemacht.


Erklär mal, ich habe das andere HF gesehen.

In der Zeit bis zum 1-0 konnte man gut hören, wie das Publikum mitging und auf Spielszenen reagierte.
Einzelne Gesänge gab es auch. Aber eben keine Dauerschleife.

Ich fand es erfrischend, dass man Reaktionen auf das Spielgeschehen hören konnte.
Das macht mehr Spaß als die Schlümpfe in Dauerberieselung.

Situationsbezogener Support

Kiff-es, Donnerstag, 02.05.2019, 13:38 (vor 49 Tagen) @ Nope

Auch Situationsbezogen, aber sicher kein Support: Barcas Coutinho wurde nach einem (!) Fehlpass vom gesamten Stadion ausgepfiffen... Shice Ergebnis btw, Liverpool kommt trotzdem weiter, Tipp ich mal...

Situationsbezogener Support

Nope @, Donnerstag, 02.05.2019, 16:17 (vor 49 Tagen) @ Kiff-es

Auch Situationsbezogen, aber sicher kein Support: Barcas Coutinho wurde nach einem (!) Fehlpass vom gesamten Stadion ausgepfiffen... Shice Ergebnis btw, Liverpool kommt trotzdem weiter, Tipp ich mal...

Klar, "Support" - im Sinne von Meinungsäußerung der Fans - kann auch mal negativ sein. Auch bei uns soll mal gepfiffen oder geraunt worden sein.

Liverpool wird eher nicht weiterkommen, denke ich. Leider.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum