Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg (Rund um Fußball)

willi05, Dienstag, 09.04.2019, 16:37 (vor 10 Tagen)

Baum und Lehmann müssen gehen

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

Graf P., Dienstag, 09.04.2019, 16:52 (vor 10 Tagen) @ willi05

Ich hätte nix gegen einen Augsburger Abstieg!

Danach kann der unsympath Reuter gleich mitgehen.

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

Eif, Dienstag, 09.04.2019, 17:00 (vor 10 Tagen) @ Graf P.

Grundsätzlich ja, Schalke und Stuttgart gerne noch dazu.

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

MPO @, Fürth, Dienstag, 09.04.2019, 17:02 (vor 10 Tagen) @ willi05

Baum und Lehmann müssen gehen

Wenn man diese Hinteregger-Geschichte verfolgt hat, dann stimmte intern dann so manches wohl nicht. Darauf lässt ja auch schließen, dass man mit Lehmann versucht hat, Autorität einzufügen. Letztlich dann wohl folgerichtig, weil man doch mehr und mehr nach unten abgerutscht ist.

Zu Schmidt: Mal schauen, was er bewirken kann. Im Gegensatz zu Wolfsburg, die keine echten Flügelspieler im Kader hatten, passt Augsburg Kader sehr gut zu Schmidts eher (alt-)englisch orientierter Spielweise mit tiefer Defensive und überfallartiger Offensive über die Flügel. Mit Baier einen zentralen Spieler, der Bälle verteilen kann, Finnbogason ein klassischer Mittelstürmer. Fraglich natürlich, wie fit die jeweils sind, aber rein inhaltlich ist das eine gute Wahl.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 09.04.2019, 19:29 (vor 9 Tagen) @ willi05

Baum und Lehmann müssen gehen

Welch ein Segen ! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

Bruchwegteufel, Dienstag, 09.04.2019, 20:11 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

ne. jetzt is da wer mit ahnung. doof. :-| ;-)

Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg

knightclub @, Dienstag, 09.04.2019, 21:34 (vor 9 Tagen) @ willi05

Für Lehmann dürfte das ein recht lukratives Engagement gewesen sein.

2 Monate oder so arbeiten, dann gleich suspendiert oder Abfindung - Vertrag bis Sommer 2020 - und nun noch mal nachhaltig ins Gespräch gebracht.

So läuft's Business....

Auf Schalke wollen sie doch ein neues Kompetenzteam aufbauen... da kann er ja wieder anheuern :)

Mist.

AllBlacks, Mittwoch, 10.04.2019, 12:21 (vor 9 Tagen) @ willi05

Ich hatte ja Augsburg für dieses Jahr fest auf dem Zettel. Mit Martin als Feuerwehr schmeiß ich den mal besser weg. Dann eben Hannover (18), Nürnberg (17) und Stuttgart (16).

Mist.

Stingbo, Mittwoch, 10.04.2019, 12:37 (vor 9 Tagen) @ AllBlacks

Wünsche dem Martin Schmidt einen guten Auftakt

... und Erstligaspieler Rose geht zu Borussia MGB

Carvel, Mittwoch, 10.04.2019, 13:13 (vor 9 Tagen) @ willi05

Viel Erfolg!

... und Erstligaspieler Rose geht zu Borussia MGB

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 10.04.2019, 13:43 (vor 9 Tagen) @ Carvel

Viel Erfolg!

Aber nur ohne Rouven !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

... und Erstligaspieler Rose geht zu Borussia MGB

Carvel, Mittwoch, 10.04.2019, 14:08 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Viel Erfolg!


Aber nur ohne Rouven !

Jep!

... Erstligatrainer Rose

MSGA, Mittwoch, 10.04.2019, 14:29 (vor 9 Tagen) @ Carvel

...Erstligatrainer Marco Rose. Irgendwelche Einwände? Nein? O.k.

Welcome Back in der Bundesliga. :-D

... Erstligatrainer Rose

dadum, Mittwoch, 10.04.2019, 22:57 (vor 8 Tagen) @ MSGA

Ob sich da naoch einige erinnern, wie sie ihn gehasst haben, weil er Marko Marin mal gezeigt hat wo´s lang geht ?:-D

Kicker: Rose: WG-Kumpel von Schwarz, inspiriert von Klopp

sjott @, Mittwoch, 10.04.2019, 19:59 (vor 8 Tagen) @ Carvel

Kicker: Rose: WG-Kumpel von Schwarz, inspiriert von Klopp

Weizen05, Mittwoch, 10.04.2019, 21:06 (vor 8 Tagen) @ sjott

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746005/artikel_rose_wg-kumpel...

Eine Million Euro kostet es Gladbach, um den Wunschkandidaten über eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt herauszulösen.

Das glaubt einem doch kein Mensch!. :-D
Die Spiele gegen Gladbach sollten Kalauerfestspiele ersten Ranges werden.

--
Schwarz und Rose wieder nur auf der Bank, das kann kein Zufall sein.

Kicker: Rose: WG-Kumpel von Schwarz, inspiriert von Klopp

strombergbernd, Mittwoch, 10.04.2019, 21:41 (vor 8 Tagen) @ Weizen05

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746005/artikel_rose_wg-kumpel...

Eine Million Euro kostet es Gladbach, um den Wunschkandidaten über eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt herauszulösen.


Das glaubt einem doch kein Mensch!. :-D
Die Spiele gegen Gladbach sollten Kalauerfestspiele ersten Ranges werden.

Wolle Rose kaufen?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Kicker: Rose: WG-Kumpel von Schwarz, inspiriert von Klopp

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 10.04.2019, 23:07 (vor 8 Tagen) @ sjott

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum