Relegation (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 28.05.2019, 13:45 (vor 50 Tagen) @ knightclub

Naja.... Wir streuen auch immer Spiele ein wie gegen Augsburg oder Hannover -auswärts beide - .... So gefestigt sind wir da noch nicht.

Ne, aber wenn man gerade dieses Hannover-Spiel hernimmt. Wenn das 3:0 oder 4:0 für uns ausgeht, hätte sich wirklich keiner beschweren können. Stattdessen kriegen wir die Murmel nicht rein und gefühlt in einer Szene, die tot ist, machen wir uns halb selbst einen rein.

Aber so generell kamen wir in dieser Saison mit denen unter uns in der Tabelle relativ gut zurecht. Normalerweise haben wir eher die großen hin und wieder geärgert, das blieb diesmal ein Stück weit aus, dafür hatten wir eine gewisse Stabilität nach unten gehabt.

Generell ist es nur eine Entwicklung.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum