Was macht eigentlich.... Philipp Klement? (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 26.05.2019, 13:52 (vor 30 Tagen) @ Bimbes

Er wird dort bestimmt einen langfristigen, hochdotierten Vertrag bekommen, bei einem Verein, der langfristig eine bessere Perspektive als Paderborn hat. Ich kann es aus seiner Sicht schon verstehen, weil es für ihn die letzte Chance sein könnte ein solches Angebot zu bekommen.

Ob er aber die Spielzeiten bekommt, die er sich wünscht, ist noch eine andere Frage. Gut, einen zwar ballsicheren, aber langsamen (auch manchmal handlungslangsamen) Spieler wie Gentner zu verdrängen, schafft er vielleicht noch. Aber die haben ja auch noch Castro und Didavi - ob er da vorbeikommmt, ist schon ein anderes Thema.

Und sollten die Schwaben die Klasse doch noch halten, dann wird sicher noch mal teurer reinvestiert....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum