Relegation (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Freitag, 24.05.2019, 11:42 (vor 23 Tagen) @ Lerche51

Dass die Stuttgarter mit grade mal 28 mickrigen Punkten überhaupt die Chance haben, in der 1. BL zu bleiben, ist schon ein Witz. Und passt so gar nicht in den Profifußball, wo es doch immer um‘s Leistungsprinzip geht... Ich find‘s auch immer schade für jeden Dritten der 2. BL, egal, welcher Verein das grade ist.

Und aus Mainzer Sicht wäre Union wohl besser, weil die budgetmäßig wohl eher in unserer Liga spielen.

Vergangenheit hin oder her, ich drücke im Rückspiel Union die Daumen.

Geht mir ähnlich. Union ist ein kleiner, ordentlich arbeitender Verein, der mit wenig Mitteln viel erreicht hat.
Und auch wenn ich es 2002 in Berlin eher so mittelprickelnd fand, gehören die für mich in die Bundesliga - und nicht die depperten Schwaben, Zuschauerschnitt hin oder her.

Relegation ist scheiße - und das würde ich auch sagen, wenn wir demnächst 16. wären...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum