FR: Mit Mainz wird nächstes Jahr zu rechnen sein (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 23.05.2019, 15:01 (vor 33 Tagen)

Freitag ist der letzte offizielle Arbeitstag dieser Saison für den Mainzer Chefcoach Sandro Schwarz, ehe es mit Kind und Kegel ab in den wohlverdienten Urlaub geht. Es könnte unangenehmere letzte Arbeitstage eines Arbeitsjahres geben. Denn Schwarz wird am Freitag auf dem Rasen des Bruchwegstadions unterwegs sein. Der 40-Jährige ist körperlich noch recht gut beieinander und dürfte zu den auffälligeren Akteuren gehören, wenn der Fußball-Bundesligist ab 16.30 Uhr bei freiem Eintritt zur großen Feier anlässlich der Aufstiege 2004 und 2009 einlädt. Vor 15 Jahren gehörte Schwarz zum Kader der Truppe von Jürgen Klopp, der gerade im Trainingslager mit dem FC Liverpool in Südspanien weilt. 25 Mainzer Ex-Profis werden ab 18 Uhr beim Jubiläumsspiel dabei sein, darunter die Ehrenspielführer Dimo Wache und Nikolce Noveski, aber auch der Kolumbianer Elkin Soto als Spieler mit der weitesten Anreise.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum