Was für ein Ritt (Rund um Fußball)

Nope @, Sonntag, 19.05.2019, 16:07 (vor 28 Tagen) @ Kiff-es

schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, die Mannschaft schien sich gerade gefunden und eingespielt zu haben. War, im Anbetracht des kleinen Umbruchs und vieler unglücklicher VAR-Entscheidungen, insgesamt eine Saison auf hohem Niveau. Großen Dank an Mannschaft, Trainer, Vorstand und alle anderen Beteiligten. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass 05 jetzt so stabil mit einer hochinteressanten Mannschaft dasteht?! Und mit Spielen wie zuletzt, gewinnt man auch verloren gegangen Zuschauer zurück/ generiert neue Fans. Dazu der Nicht-Abstieg der zweiten Mannschaft. Ende Gut, alles Gut.

Ja, in der Tat. Die Mannschaft scheint sich wirklich im letzten Saisondrittel gefunden zu haben. Hoffen wir, dass RS und Sandro sie zusammen halten kann. 14 Tore machen Mateta sicher begehrt. Wenn er nicht im Sommer schon geht und nächste Saison auch nur annähernd so gut trifft, ist er weg.

In gewissen Hinsicht mag ich aber die Wochen, die jetzt kommen. Da kann man so herrlich spekulieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum