Bestes Saisonspiel (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 04.05.2019, 10:08 (vor 43 Tagen) @ Milestone-Mainz

Fasst das Spiel gut zusammen. :-D


Nee, sehe ich differenzierter. Klar war da nicht alles super. Aber ich habe schon zur HZ gesagt, dass es sich echt gelohnt hat ins Stadion zu gehen. Und ich wäre auch weitgehend zufrieden nach Hause gegangen, wenn wir verloren hätten (vielleicht auch weil es um nix ging). Aber ich fande das gestern echt mein Mainz 05. Klar einige einfache Fehler zum Haare raufen und einige der Jungs waren auch nicht gut drauf (ist aber auch 05). Aber insgesamt fand ich das Spiel echt erfrischend. So wirklich zufällig fand ich das 1:2 auch nicht. Ich fand es gab viel mehr Zug zum Tor als in vielen Spielen in dieser Saison. Und Onisiwo, den ich vor der Saison abgegeben hätte, weil er stets bemüht aber viel zu viel verstolpert hat, setzt sich jetzt irgendwie durch. Mainz war in der ersten HZ schon dominater und hat halt zwei starke Konter gefangen, sonst fand aber Leipzig nicht wirklich statt. Dafür aber viel Mainz und als Gegenpol viel Schiedsrichter...
Klar ist noch Luft nach oben, aber ich habe seit langem mal wieder berechtigte Hoffnung, dass so oder so ähnlich am Sonntag echt was geht. Etwas weniger Abspielfehler, etwas mehr Konzentration in der Abwehr aber weiter dieser Spaß am Spiel und das Ziel ein Tor zu machen. Und natürlich auch gerne mal nen Schiri, der uns zumindest mal nicht benachteiligt. DAS fand ich gestern zeitweise echt skuril.
Auswärtssieg jetzt!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum