Bestes Saisonspiel (Rund um Fußball)

Weizen05, Samstag, 04.05.2019, 00:08 (vor 53 Tagen) @ dadum

und das gegen 12 Mann. Ind 2 Tore gegen den Tabellendritten(!) aufgeholt, der zudem grade eine Siegesserie hinter sich (hatte).

Hut ab! :-)

PS: aufm alten Betze wärs noch 5:3 ausgegangen :-D


Heute hat von uns aus alles gepasst und ein Sieg durchaus drin und berechtigt gewesen.


Naja.
Das war ein gutes Spiel und wir sind stark zurück gekommen.
Wir hatten aber gerade nach den jeweiligen Gegentoren für meinen Geschmakc viel zu wenig Zweikampfschärfe.
Die Anschlusstreffer waren ja eher überraschend.
Aber: nach dem 1:2 und dem 2:3 waren wir da. Und zwar stark!

Das ist eindeutig ein Beobachtungsfehler deinerseits. Das Spiel hatte gar keine erste Halbzeit.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum