Test bei Celta Vigo (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Montag, 13.08.2018, 09:23 (vor 71 Tagen) @ smartie

Hatte mir das Spiel komplett angeschaut. Fand das gar nicht so schlecht, was wir da so gezaubert haben. Macht mir auch große Hoffnung auf das Aue Spiel (Scheiss auf Tradition).

Fand das insgesamt eine solide Mannschaftsleistung, mit tollem Niakathe (könnte in dieser Saison einer meiner Lieblinge werden, mit dem Risiko, dass er in die Fußstapfen von Nikolce und Bo treten könnte ). Auch die potentiellen Abgangskandidaten wie De Blasis und Donati haben ordentlich performt (was auch immer der Grund dafür ist). Von Ujah hat man eher weniger gesehen und von "Oo" ebenfalls (bis auf den rausgeholten Elfer). Man muß aber anerkennen, dass sie sich ebenfalls beide reingehängt haben. Also wie gesagt: eine solide Mannschaftsleistung, mit eher überschaubarem Gegner, die aber auf eine nicht sooo stressige Saison hoffen lässt.

Auf geht's Mainzer zum DFB Pokal! Egal wie's ausgeht, unser Traum lebt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum