Warum eigentlich? (Presselinks)

Captain Spaulding, Montag, 11.03.2019, 13:26 (vor 96 Tagen) @ smartie

Ok, das vorherige Heimspiel gegen Schalke war die rühmliche Ausnahme, aber generell sind wir für Krisen-Mannschaften doch traditionell ein guter Aufbaugegner.

Nein!. Das kann ja gar net sein, weil mir ja gar kei Tradition habben!.

Etwas ernsthafter betrachtet fallen mir bei den aktuellen Spielen die ersten beiden Siege der Rückrunde ein, in denen wir den Krisenglubb aus Nürnberg und die Schwaben geschlagen haben.
Berlin (weil ein Vorschreiber den Club ebenfalls nannte) ist ja absolut kein kriselnder Club, die Niederlage dort hatte also nix mit Aufbaugegner etc. zu tun.

Gefühlt geb´ ich dir aber recht was den Saisonbeginn betrifft. Da haben wir gefühlt die letzten Jahre immer den Mannschaften, die nach 5, 6 oder 7 Auswärtsspielen noch punktlos waren, gerne mal nen 3er mit aufn Nachhauseweg gegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum