Verdient! (Rund um Fußball)

Seminator, Sonntag, 10.03.2019, 10:15 (vor 78 Tagen) @ eberennterwiederlos

Unter dem Strich war Sommer kaum gefordert, da wir viel zu selten überhaupt mal das Tor getroffen haben. Was ich auch nicht wirklich verstandn habe war. dass wir zumindest in der 1. HZ fast ausschließlich über links gekommen sind.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass unsere Flügel seit ein paar Jahren abgeschnitten wurden. Scheint aber keine Priorität zu haben. Wenn man Levin auf der rechten Seite hat, dann ist es nur natürlich, dass mehr über die andere Seite kommt. Ist böse von mir, aber es ist halt meine Meinung. Ich weiß, dass die Flanken von Brosi nicht die besten sind, aber ich hätte es mit einer Donati-Brosi Lösung auf rechts probiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum