Verdient! (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 09.03.2019, 22:15 (vor 133 Tagen) @ fanblock1905

Na, es war schon ein "dreckiger" Sieg der Gladbacher....

Bis auf die Chance in der Anfangsphase, das Tor und einen durchaus gefährlichen Konter bereits bei Führung (sowie 1-2 Torschüsse nach Standards) hatten die nix gemacht.

Die Strategie von Gladbach war erfolgreich und das Tor auch (wenn auch glücklich) noch als wahrscheinlich einstudierte Variante herausgespielt, aber einen Punkt hätten wir uns schon verdient gehabt.

Erinnerte so ein bisschen an die Spiele unter Hjulmand. Wir bemühten uns, das Spiel zu kontrollieren, viel mehr als Halbchancen kamen nicht bei herum und der Gegner nutzt den einen Konter oder den anderen Standard, um uns das Genick zu brechen, da wir wie damals keine Tore erzielen konnten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum