Was macht eigentlich.... (Rund um Fußball)

Udo @, Mittwoch, 06.03.2019, 12:06 (vor 20 Tagen) @ grisue

Die CL-Übermannschaft der letzten Jahre?

Fliegt mal eben 1:4 gegen Ajax raus... kann man ja mal machen. CR7 wird's freuen....


Und ein Herr Sergio Ramos hat sich wohl übel verspekuliert :-P

erst hat ihm ja nur das Schiedsgericht gezeigt, dass er sich vezockt ha und hat ihn über die Gelbsperre bestraft.

Jetzt muss er sich aber ankreiden lassen, die Mannschaft mit der gelben Karte und der taktisch in Kauf genommenen Sperre auch dann geschwächt zu haben, wenn er es cleverer angestellt hätte....

Irgenwie das Schönste an dem Spiel - (neben dem Freistoß - und der auch deshalb, weil "früher, als alles besser war" CR zwei solche gemacht hätte um mit einem blauen Auge davon zu kommen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum