08.03. Olympiazweite im Bob Ulrike Holzner & crowdFANding #3 (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Dienstag, 05.03.2019, 10:44 (vor 77 Tagen)
bearbeitet von holger, Donnerstag, 07.03.2019, 11:45

Olympiazweite im Bob Ulrike Holzner & crowdFANding #3

Wusstet ihr dass die Silbermedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City im Zweierbob aus Mainz kommt? Ulrike Holzner gewann 2002 bei den Winterspielen das Edelmetall und erlebte eine einmalige Zeit in den USA!
Über die Stimmung bei den Spielen, ihre Zeit als Leistungssportlerin und wie sie überhaupt als Mainzerin zum Bobsport kam, erzählt sie uns an diesem Abend. Eine große Ehre eine Medaillengewinnerin im Kick´n Rush begrüßen zu können!

Das Gespräch mit Ulrike Holzer findet im Rahmen der aktuellen crowdFANding Kampagne statt. Mit crowdFANding wurde im Sommer 2017 ein großer Teil der Summe zusammen getragen die für die Realisierung des Fanhauses benötigt wurde. Aktuell ist das Projekt in der dritten Runde und sammelt Unterstützer die die „Erlebniswelt Schlitten und Bob“ anschieben, die in Ilmenau (Thüringen) entstehen soll. An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit euren Unterstützerbeitrag in Bar abzugeben und somit dem Projekt unter die Arme zu greifen! Mehr Infos bekommt ihr unter www.crowdfanding.net oder unter

08.03.2019 – 19.05 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Das Kick´n Rush öffnet ab 18.00 Uhr

Eintritt ist frei – es wird um eine Spende gebeten!

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum