Test bei Celta Vigo (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 12.08.2018, 18:18 (vor 71 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Alsodoch, Sonntag, 12.08.2018, 18:53

Einschätzungen?
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, die fand ich stark.
Niakhaté gefällt mir gut, Pablo stark. Ujah hab ich kaum gesehen....


Hab die erste auch nicht ganz gesehen, aber die zweite war deutlich stärker. Niakhaté hat mit auch sehr gut gefallen, Aaron dafür dass er erst so kurz dabei ist auch. Onisiwo hat zwar den Elfer rausgeholt, aber sonst leider kein Durchsetzungsvermögen (also so wie immer). Holtmann hat mit da deutlich besser gefallen, auch wenn ihm nicht alles gelungen ist.

Pablo war gut, aber ich habe irgendwie das Gebfühl, dass ihm anmerkt, dass er nicht 100% bei der Sache ist, Schade, dass Quaison gefehlt hat.

Mateta zeigt Ansätze, aber der braucht irgendwie noch Zeit, glaube ich, Kunde ähnlich , und Ujah wie auch Maxim... leider auch unverändert.

Ach ja, Brosi sehr stark und Müller im Tor auch gut.

Ich denke mal, wenn nicht mehr viel passiert, dürfte die Startelf im Pokal sehr ähnlich aussehen, vielleicht Quaison für Maxim und Holtmann für Onisiwo...

Donati und insbesondere Bussmann haben ihre Sache mehr als ordentlich gemacht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum